180,00

Büro 1-Raum in Finsterwalde

Der Büroraum befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Bis zum Büro selbst sind nur 5 Stufen zu steigen. Der Raum hat ein großes Fenster und ist dadurch sehr hell. Das gesamte Objekt wurde im Jahr 2010 mit Wärmedämmung versehen und die Fenster wurden komplett erneuert. Zum Büroraum gehört eine Toilette. Parkmöglichkeiten gibt es sowohl auf dem Grundstück als auch entlang der Karl-Marx-Straße.

Aufgrund seiner Lage sind die Büroräume für Dienstleister geeignet, für welche zum Beispiel die Nähe zum Kunden eine wichtige Rolle spielt.

Das Objekt befindet sich unmittelbar in der Nähe der Berliner Straße (Haupteinkaufsstraße in Finsterwalde). Das Objekt ist auch für ältere Mitbürger, sowohl verkehrstechnisch als auch zu Fuß, gut zu erreichen. Die Karl-Marx-Straße ist erneuert und gewinnt dadurch noch mehr an Bedeutung.

alle Informationen vorhanden

Onlinerundgang hier

Details

Objekt-Nr. : 71
Immobilieart : Gewerbe
Adresse : Finsterwalde Karl-Marx-Straße 5
Nettomiete : 140,00
Nebenkosten : 40,00
Garage/ Stellplatz : 0,00
Miete gesamt :  180,00
Mietfläche : 20 qm

Interne Struktur

Zimmer : 1
Heizungsart : Zentralheizung

Energie-Effizienz

Energieklasse : B
Globaler Energieeffizienzindex : 102
Energieeffizienz der Listung : gut
A+ A
102 | Energieklasse B
B
C D E F G H

Ausstattung

Teppichboden
Stellplatz

Immobiliestandort

Get Directions
pkb
  • : bielagk@pkb-service.de
Weitere Informationen
Ich bin damit einverstanden, dass meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und mein Telefon verwendet wird.

Immobiliensuche

Compare Listings

Titel Preis Status Typ Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer