140,00

1 Raum Büro Finsterwalde

Der Büroräum befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Bis zum Büro selbst sind nur 5 Stufen zu steigen. Der Raum hat ein großes Fenster und ist dadurch sehr hell. Das gesamte Objekte wurde im Jahr 2010 mit Wärmedämmung versehen und die Fenster wurden komplett erneuert. Zum Büroraum gehört eine Toilette. Parkmöglichkeiten gibt es sowohl auf dem Grundstück als auch entlang der Karl-Marx-Straße.

Aufgrund seiner Lage sind die Büroräume für Dienstleister geeignet, für welche zum Beispiel die Nähe zum Kunden eine wichtige Rolle spielt.

Das Objekt befindet sich unmittelbar in der Nähe der Berliner Straße (Haupteinkaufsstraße in Finsterwalde). Neben dem Büro befindet sich die AOK. Das Objekt ist auch für ältere Mitbürger, sowohl verkehrstechnisch als auch zu Fuß, gut zu erreichen. Die Karl-Marx-Straße ist erneuert und gewinnt dadurch noch mehr an Bedeutung.

Details

Objekt-Nr. : 71
Immobilieart : Gewerbe
Adresse : Finsterwalde Karl-Marx-Straße 5
Nettomiete : 120
Nebenkosten : 20
Miete gesamt :  140,00
Mietfläche : 20 qm

Interne Struktur

Zimmer : 1
Heizungsart : Zentralheizung

Ausstattung

Teppichboden
Stellplatz

Immobiliestandort

pkb
  • : buero@pkb-service.de
  • : 03544 556141
Weitere Informationen
Ich bin damit einverstanden, dass meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und mein Telefon verwendet wird.

Immobiliensuche

Compare Listings

Titel Preis Status Typ Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer