975,00

5-Raum-Mietwohnung in Golßen

Das Objekt besitzt einen ansprechenden Charakter. Das Objekt wurde 2012 komplett saniert. So wurde das Dach neu eingedeckt, die Außenwände erhielten eine Wärmedämmung und die neue Heizung sorgt ebenfalls dafür, dass die Heizkosten möglichst gering bleiben. Auch im Inneren wurden alle Räume neu gestaltet.

Die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus in Golßen, unweit des Stadtzentrums. Die Wohnung befindet sich im mittleren Teil des Hauses. Die Geschosswohnung erreichen Sie über einen Flur.

Wenn Sie in die Wohnung treten, befinden Sie sich in einem Flur, von dem alle Räume abgehen. Links neben dem Eingang befindet sich das geräumige Bad mit Dusche und Wanne, in dem auch die Waschmaschine ihren Platz findet. Das Bad ist auf dem Fußboden und an den Wänden halbhoch gefliest.

Rechts neben dem Eingang befinden sich zwei Zimmer, die als Kinderzimmer genutzt werden können. Gegenüber vom Eingang befindet sich noch ein Raum. Dieser kann als Kinderzimmer, Arbeitszimmer usw. genutzt werden. Daneben liegt das große Wohnzimmer mit einem kleinem Erker.

Gegenüber vom Bad liegt das Schlafzimmer. Auf der rechten Seite des Flurs befindet sich die Küche. Die Küche hat einen Fliesenboden.

Alle Wohnräume sind mit Laminat ausgestattet. Zu der Wohnung gehört ein eigener Mieterkeller. Der Fernsehempfang erfolgt über TV-Kabelanschluss. Hinter dem Haus auf einem eingezäunten Grundstück befinden sich die Stellplätze und auf der Grünfläche ein Wäscheplatz.

Unter Berücksichtigung der Wohnfläche eignet sich diese Wohnung besonders als Familienwohnung.

Das Objekt befindet sich im Zentrum von Golßen. Geschäfte des täglichen Bedarfes, Ärzte, die Schule, Kindereinrichtung sind per Fuß in kurzer Zeit erreichbar. In der Nähe befindet sich ebenfalls die Bushaltestelle mit Verbindungen Richtung Baruth, Luckau, Lübben und Dahme. Bis zur Autobahn sind es nur wenige Minuten. Bis Tropical Island ist in ca. 20 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Das Wohnumfeld selbst ist geprägt von historischen kleineren Mehrfamilienhäusern, welche durch die oft interessanten Fassaden der Straße einen eigenen Charme verleiht.

Details

Objekt-Nr. : 98
Immobilieart : Wohnung
Adresse : Hauptstraße 20, Golßen
Nettomiete : 675,00
Nebenkosten : 300,00
Miete gesamt :  975,00
Mietfläche : 150 qm

Interne Struktur

Zimmer : 5
Badezimmer : 1
Heizungsart : Zentralheizung

Ausstattung

renoviert
Laminat
TV über Kabel
Keller
Stellplatz
schnelles Internet
Waschmaschine im Bad
Dusche
Badewanne
für Familien

Immobiliestandort

pkb
  • : buero@pkb-service.de
  • : 03544 556141
Weitere Informationen
Ich bin damit einverstanden, dass meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und mein Telefon verwendet wird.

Immobiliensuche

Compare Listings

Titel Preis Status Typ Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer